Frank Kerschen
Finanzvorstand

FRANK KERSCHEN
Frank verfügt über mehr als 17 Jahre Finanzerfahrung in den Bereichen Konsumgüter und Immobilien. Seine Karriere hat Frank als Auditor von Banken und Versicherungen bei EY in Paris begonnen und arbeitete anschliessend 9 Jahre lang als Commercial Finance Manager bei PROCTER & GAMBLE in Genf in verschiedenen Finanzfunktionen. Zuletzt war er tätig als Finance Direktor bei der IWG und verantwortete das Controlling und Accounting des nordeuropäischen und afrikanischen Geschäfts. Seit 2018 steht er dem Zürcher Start-up Unternehmen Rapidgraft als Finanz Berater zur Seite. 2019 hat er das International Directors Program an der INSEAD erfolgreich abgeschlossen und ist seit 2018 zudem zertifizierter Verwaltungsrat (AKAD Schweiz). Er hat einen Master-Abschluss in Internationalem Management von der französischen Business School ESCP Europe und der London City University.

 

Er spricht fliessend 4 Sprachen und verfügt durch seine beruflichen Aktivitäten über ein grosses Netzwerk von Alumni und Business Kontakten in ganz Europa. Frank ist 1978 in Luxemburg geboren und lebt heute mit seiner Frau in Adliswil. In seiner Freizeit fährt er gerne Ski und bereist die Welt.

 

Verknüpfen
Martin Greis 2 

Frank Kerschen 1