Renato Bortolamai
Vizepräsident

RENATO BORTOLAMAI
1966 in Winterthur geboren, lebt er heute mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Zürich. Renato blickt auf eine 35-jährige Karriere in der Finanzwelt zurück. Stationen waren unter anderem mehrere grosse Finanzinstitute. Dort besetzte er verschiedene Funktionen in der Anlageberatung und im Asset Management. Seine langjährige Erfahrung im Bereich der Vermögensverwaltung und General Management hat er zuletzt als Geschäftsführer eines Single Family Offices unter Beweis gestellt. Sein Interesse an der Nachhaltigkeit begleitet ihn beruflich und privat seit den Nuller Jahren. Seit 2018 ist Renato zertifizierter Verwaltungsrat und setzt sich seitdem vertieft mit dem Thema Corporate Responsiblity auseinander. Zurzeit absolviert er ein CAS an der ZHAW mit der gleichen Thematik.

 

Privat ist er ist seit 2001 Mitglied des grössten Service Clubs der Welt (Lions International). In seiner Freizeit findet man ihn meistens beim Wandern und Fischen in den Bergen.

 

Verknüpfen
Martin Greis 2 

Renato Bortolamai